Die Marmeladendiele

Kulinarisches aus eigener Herstellung

Die Marmeladendiele

Die Marmeladendiele macht Betriebsferien!
Bestellungen, die vom 14. bis 24. Oktober 2921 eingehen, können erst ab dem 25. Oktober 2021 bearbeitet werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis!

Liebe Kunden,

ab sofort können Sie auch vor Ort in „Der Marmeladendiele“ einkaufen.
Dort erhalten Sie z. Zt. über 200 verschiedene Fruchtaufstriche - und kein Ende in Sicht. Alle Fruchtaufstriche werden garantiert von mir selbst hergestellt. Selbstverständlich verwende ich keine Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker.

Bei der Herstellung verwende ich beste Früchte aus dem eigenen Garten oder frisch vom Wochenmarkt. Hier achte ich vor allen Dingen auf regionales Obst und ja, auch auf regionales Gemüse.

Für meine „wilden Fruchtaufstriche“ sammeln mein Mann und ich Wildfrüchte an Waldrändern und in Heckenanpflanzen. Diese „wilden Fruchtaufstriche“ haben sich zu einem Aushängeschild für die Marmeladendiele entwickelt. „Traubenkirsche“, „Vogelbeer-Birne“ oder auch „Schlehe“ sind wahre Renner im kleinen Hofladen und auf regionalen Märkten, die ich besuche. Immer wieder habe ich neue Ideen, die dann gleich ausprobiert werden müssen.

Die Früchte werden von mir handverlesen, vorbereitet und - wenn nicht sofort zubereitet - in kleinen Portionen tiefgefroren, so dass immer ein Vorrat vorhanden ist. Um möglichst frische Aufstriche vorhalten zu können, koche ich nur in kleinen Mengen. Dabei halte ich mich selbstverständlich immer an die neuesten Hygienevorschriften, meine kleine Manufaktur wird regelmäßig durch das zuständige Amt kontrolliert.

Ich wünsche Ihnen guten Appetit!

Ihre Christa Niemeyer

Anschrift

Die Marmeladendiele
Inh. Christa Niemeyer
Rotenburger Strasse 30
29643 Neuenkirchen Ortsteil Brochdorf

Telefon: 0 51 95 / 25 83
Mobil: 01520 / 895 9994

Öffnungszeiten

Mittwochs und freitags ab 14.30 Uhr, samstags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren